Unsere Mission
„Der Weg zu Ihrem schönsten Lächeln“
- Wir stehen für Individualität, Leistungsstärke und Zukunftsorientiertheit. Mit unserer ehrlichen, offenen und freundlichen Art begeistern wir Kunden und Patienten.
- Unsere kooperativen und qualifizierten Mitarbeiter*innen bilden das Fundament für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung.
Unsere Vision
- Unsere Vision ist eine herausragende Marktposition in unserer Region.
- Unsere treuen Kunden vertrauen unseren Kompetenzen und wir finden gemeinsam die individuell-optimale Lösung für unsere Patienten.
Hierzu tragen bei:
- Unsere Kundennähe
- Unsere Flexibilität und überdurchschnittliche Kundenorientierung
- Unser hoher Qualitätsstandard
- Unsere ästhetischen Lösungen
- Unsere Zuverlässigkeit und Termintreue
- Unsere guten Arbeitsbedingungen
- Unsere Kreativität und Innovationsbereitschaft
- Unsere weitreichende Digitalisierung der Prozesse
- Unsere ausgeprägte Weiterbildungsbereitschaft
- Unsere anspruchsvolle und praxisnahe Ausbildung
- Unsere mitarbeiterfreundlichen Arbeitsbedingungen
- Unsere Preispolitik sichert eine angemessene Entlohnung
- Unser familiäres und teamorientiertes Betriebsklima
Unsere Grund- und Leitsätze
individuell – leistungsstark – zukunftsorientiert
- Wir:
Wir sind hilfsbereit und stützen uns gegenseitig in Stresssituationen.
Wir festigen unser gutes Betriebsklima durch gemeinsame Aktionen.
Wir streben danach, private- und betriebliche Interessen in Einklang zu bringen.
Wir geben uns gegenseitig Anerkennung und bekommen diese auch von der Betriebsleitung, den Ausbildern und den Teamleitern. - Team-Engagement:
Gegenseitiges Vertrauen, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit nach innen und außen leiten unser Handeln. Wir schützen das Ansehen unseres Betriebes und verhindern Interessenskonflikte. - Qualität:
Wir erstellen unsere Produkte nach hohen Standards ( QMS, MDR, Arbeits- und Umweltschutz) und haben stets individuell- optimale Lösungen mit höchster Sicherheit für unsere Patienten im Fokus. - Kompetenz:
Durch stetige Qualifizierungsmaßnahmen sind wir auf dem aktuellen Stand der Technologie.
Wir sind offen für neue Erfahrungen. - Kommunikation:
Wir hören zu, wir hinterfragen, wir teilen Informationen. - Fehlerkultur:
Fehler und Konflikte sprechen wir offen an und suchen gemeinsam nach Lösungen - Kundenorientierung:
Die Wünsche und Bedürfnisse des Behandlers und des Patienten stehen im Mittelpunkt.
Durch unsere technische- und serviceorientierte Kundenbetreuung fördern wir den Erfolg unserer Praxen. - Diskretion:
Wir bewahren die Vertraulichkeit von Informationen. - Nachhaltigkeit:
Wir sind uns unserer Verantwortung für die Umwelt und für zukünftige Generationen bewusst und handeln nachhaltig. Wir erwarten diese Haltung auch von unseren Geschäftspartnern und interagieren danach!